Allerlei Genähtes



Johanna Loher

JoKo-Kids

 

Wie Johanna zum Nähen kam ist wirklich außergewöhnlich. Vor 15 Jahren war sie auf der Suche nach ihrem Traumhochzeitskleid. Da sie nichts fand, was ihren Vorstellungen entsprach, beschloss sie kurzerhand sich ihr Brautkleid selber zu nähen und das mit keinerlei Nähkenntnissen. Davon hat Johanna sich nicht abbringen lassen und ihr Traumkleid tatsächlich selbst genäht. So begann ihre Leidenschaft für das Nähen. Johanna hat sich dann ein Jahr lang von einer Schneiderin vieles beibringen lassen und sich dann nebenberuflich mit dem Nähen von Kinderbekleidung selbständig gemacht. Seit 3 Jahren näht sie jetzt zusätzlich auch Bekleidung für Erwachsene. Und aktuell auch Mund- und Nasenbedeckungen.

 

In unserem Onlineshop dürfen wir euch nun auch einige von Johannas Produkten anbieten. Und es werden nach und nach noch einige dazu kommen. Lasst euch überraschen.

Damenloop - Handarbeit

Diese schönen Damenloops sind ein unverzichtbares modische Accessiores. Johanna verwendet dafür feine Baumwollstoffe, welche sich sehr angenehm tragen.

Wir haben für euch eine schöne Auswahl an verschiedenen Farben und Mustern.

 

Größe: Breite ca. 25 cm, Umfang ca. 135 cm

Material: 100 % Baumwolle

Pflege: 30 Grad im Schonwaschgang

 

Damenloop

19,90 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit